Unser 1998 gegründete Verein setzt sich aktiv für die Belange von Waisenkindern und sozial stark benachteiligten Kindern in Laos, Indien und China ein.
In diesen Ländern unterstützen wir Waisenhäuser, Betreuungs- und Ernährungprogramme, gesundheitsfördernde Massnahmen/medizinische Hilfe sowie Bildung und Ausbildung der Kinder. Insgesamt erreichen wir derzeit rund 970 Kinder.

Jedes Jahr – vorbehaltlich Corona – reisen Vorstandsmitglieder nach Asien, um die Kinder zu besuchen und sich persönlich vor Ort über die Fortschritte der Projekte sowie den Einsatz der Spendengelder zu informieren. Unsere lokalen Partner sind vertrauenswürdige Organisationen, deren Mitglieder sich intensiv für die Kinder einsetzen.

Über all die Jahre war es uns aufgrund privater Spendenaufrufe, Mitgliedschaften, Sponsoringbeiträge sowie jährlicher Benefizanlässe möglich, bedürftige Kinder in Asien mit insgesamt ca. 2’500’000.– CHF aus der Schweiz zu unterstützen.

Jeder gespendete Franken wird 1:1 für die Kinder eingesetzt, da alle Vorstandsmitglieder pro bono arbeiten und ihre Reisen privat bezahlen!

Spenden sind von der Steuer abzugsfähig.