unser vorstand

Nina Müller-Stuhlsatz (Präsidentin)

Nina lebt im Engadin und in Herrliberg/ZH.  Nach der Wirtschaftsschule in München hat sie 15  Jahre in der IT Branche in Österreich und der Schweiz gearbeitet. Vor 3 Jahren hat sie sich zur Lichtplanerin ausbilden lassen.  Sie gehört seit 2012 dem Vorstand und reist seitdem jedes Jahr zu den einzelnen Projekten.

Annika Gartenmann (Vize Präsidentin)

Annika ist verheiratet, Mutter von 3 Kindern und lebt in Erlenbach ZH. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitete viele Jahre im Investmentbanking. Seit 5 Jahren ist sie für die aergon AG im Leadership Coaching tätig. Annika trat 2002 dem Vorstand des Vereins bei und besucht seitdem regelmässig Waisenhäuser in China und Laos. Seit vielen Jahren lernt sie intensiv Chinesisch.

Philippe-Alexandre Tschannen

Philippe ist Managing Partner bei EY und leitet derzeit die EMEIA Transformation Architect Community. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Beratung und Executive Search mit Schwerpunkt auf Unternehmensführung, Vorständen, Strategieentwicklung und großen und multidisziplinären Transformationen. Bevor er zu EY kam, leitete Philippe mehrere Teams in allen Komplexitätsbereichen von Konstellationen und Projekten in der Schweiz, EMEIA und weltweit. Zuerst Familie & Freunde, gefolgt von Sport. Er hat sechs Marathons absolviert und ist ein begeisterter Golfer.

Dr. Thomas Weber

Thomas lebt in Vaduz, Liechtenstein und ist Vater von 3 Kindern. Er arbeitet bei der LGT Capital Partners Schweiz im Bereich Alternative Anlagen und ist seit 1998 Mitglied des Vorstands

Johanna Müller

Johanna hat ihr IB in Zuoz im Juni 2022 gemacht und studiert seitdem an der GBS in Madrid Business and Finance. Johanna´s erste Reise für und mit TASNA hat sie bereits im Alter von 8 Jahren unternommen und war seitdem so oft es ihr neben Schule und Studium möglich war mit in China, Indien und Laos. Mit 12 Jahren fing Johanna an Mandarin zu lernen da sie unbedingt mit den Kindern in den chinesischen Waisenhäusern sprechen wollte. Johanna liebt Musik, Sport und Wellness