unser vorstand

Annika Gartenmann (Präsidentin)

Annika Gartenmann ist verheiratet, Mutter von 3 Kindern und lebt in Erlenbach. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitete im Investmentbanking. 2002 trat sie dem Vorstand des Vereins bei und besucht seitdem jedes Jahr Waisenhäuser in China. Seit vielen Jahren lernt sie intensiv Chinesisch.

Nina Müller (Vizepräsidentin)

Nina Müller lebt mit ihrem Mann und ihrer 15 jährigen Tochter in Herrliberg. Sie hat die Wirtschaftsschule in München besucht und 15 Jahre in der IT Branche in Österreich und der Schweiz gearbeitet. Sie gehört seit 2012 dem Vorstand an.

Cornelia Hotz-Oesch

Cornelia Hotz-Oesch ist verheiratet, Mutter von 2 Kindern und wohnt im St. Galler Oberland. Sie ist Physiotherapeutin. Dem Verein ist sie kurz nach seiner Gründung beigetreten.

Dr. Thomas Weber

Thomas Weber, wohnhaft in Triesen, Liechtenstein, ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Er arbeitet bei der LGT Capital Partners Schweiz im Bereich Hedge Funds und ist seit 1998 Mitglied des Vorstands.

Dimitri Kalias

Mulan Sun